In Idee - Hotel, V - Update

Null-Stern-Hotel wurde zweimal für den Worldwide Hospitality Award nominiert

Im letzten November habe ich erstmals über das Null-Stern-Hotel berichtet. Jetzt habe ich erfahren, dass das Null Stern Hotel für den Worldwide Hospitality Award 2009 (Paris, Frankreich) in den Kategorien “Best Novelty Hotel of the Year‹ and “BestInnovative Concept in Limited Service Hotels‹ nominiert wurde. Die Preisverleihung ist am 26.11.2009 in Paris.

Diese Information allein wäre mir kein Posting Wert, allerdings die erste Zwischenbilanz der Macher: “80 Tage nach der Eröffnung des ersten Null Stern Hotel in Teufen AR ziehen die Verantwortlichen eine positive Bilanz: Über 7,000,000 Referenzen auf Google, Gäste aus 15 verschiedenen Ländern und Reservationen bis ins Jahr 2012.”

Weltweit werden Lizenzpartner für die Marke « Null Stern – the only star is you » gesucht. Mal schau´n, ob das Hotelkonzept, das alle Rahmen sprengt, viele Nachahmer weltweit findet oder ein Schweizer Original bleibt. In einem der nächsten Artikel werde ich ein Konzept eines deutschen Architekten präsentieren, wie der in Deutschland Bunker in Wohnraum wandelt. Andere Länder, andere Sitten.

One Response to Null-Stern-Hotel wurde zweimal für den Worldwide Hospitality Award nominiert

  1. […] aber was in den letzten Monaten passiert ist, lässt wohl jeden Hotelmarketer neidisch werden. Burkhard Schneider fasst in seinem Blog zusammen: “80 Tage nach der Eröffnung des ersten Null Stern Hotel in […]

Schreibe einen Kommentar