In Blog, Blogtipp, V - Danke

Danke an Bernd Röthlingshöfer

Nachdem es einige Monate etwas ruhiger war, hat Bernd Röthlingshöfer jetzt die Taktzahl in seinem Blog “Werbung mit kleinem Budget” wieder deutlich erhöht. Zudem hat er zusammen mit Jan Erik Meyer in Anlehnung an sein letzes Buch das marketeasing-blog gestartet. Und wie zu guten alten m-e-x-Zeiten wird wieder gegenseitig Bande gespielt (Artikel gegenseitig verlinkt). Für den guten Content und das “Teamwork” sage ich Danke, lieber Bernd.

Das Motto des neuen Blogs ist prominent auf der Startseite wie folgt beschrieben: “Wer nicht wirbt stirbt, sagen die Werbeleute. Stimmt. Aber wer auf übliche Art und Weise wirbt, stirbt auch. Vielleicht sogar schneller. Denn die klassische Werbung ist nutzlos, sauteuer und nervt die Konsumenten. Ganz ehrlich: Die klassische Werbung ist tot.” Damit hat sich Bernd viele Feinde unter den Old-School-Werbern gemacht. Für mich ist er ein Querdenker in Sachen Werbung. Und dafür haben wir ja hier im Blog eine besondere Schwäche.

One Response to Danke an Bernd Röthlingshöfer

  1. Lieber Burkhard, ganz herzlichen Dank für Deine Worte – auch ein Blogger ist für Lob empfänglich, wie ich gerade bemerke. Du bescherst mir einen ganz tollen Wochenanfang!
    Übrigens: Auch ich könnte ständig zu dir verlinken, ich muss mich schon bremsen, weil sich die Leser sonst fragen könnten: Warum schreiben die nicht gleich zusammen?

Schreibe einen Kommentar